Börsentraining für Privatanleger:
5-20 % Rendite, je nach Programm

Bewirb Dich für mein 1:1 Trainingsprogramm und lerne innerhalb von nur 4-12 Wochen, wie Du einfach und rentabel selber Geld anlegen kannst
TERMIN VEREINBAREN

Deine Vorteile als privater Investor

Um eine gute Rendite für Deine Ersparnisse zu erzielen, musst Du weder Börsen-Profi noch Full-time-Trader werden. Meine Trainings-Programme sind ausgelegt für beruflich erfolgreiche Menschen, die einfach mehr aus Ihrem Geld machen möchten.

Vermögensaufbau

Du lernst, wie Du langfristig sinnvoll an der Börse investierst. Mit größtmöglicher Sicherheit für Deine Ersparnisse und trotzdem guten Renditen.

Neben dem Job

Dein zeitlicher Aufwand beschränkt sich hierbei auf max. eine Stunde pro Woche, eher weniger. Mehr ist tatsächlich nicht notwendig.

Für mehr Freiheit

Mehr Vermögen bedeutet für Dich mehr Freiheit. Du machst Dich frei von der Wirtschaftslage, Kunden und Banken. Um das tun zu können, was Dir wichtig ist.

Wie startet unsere Zusammenarbeit?

01

BEWERBUNG

Du bewirbst Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch

02

TELEFONAT

Wir telefonieren miteinander und schauen, ob Du die Voraussetzungen erfüllst und ob die Chemie zwischen uns passt

03

TRAININGSBEGINN

Wenn alle Rahmenbedingungen passen, startet Dein Training
Termin vereinbaren
Beim moneten-magier gilt:

Beratung und Training ist Chefsache!

Mein Qualitätsversprechen an Dich:
Dein Telefonat wird mit mir persönlich sein. Ich rufe Dich an. Keine Callcenter-Mitarbeiter oder Sales-Spezialisten
Dein 1:1 Trainingsprogramm wird ebenfalls von mir persönlich geleitet. Du partizipierst direkt von meinem Wissen und meiner Erfahrung
Als gelernter Bankkaufmann, studierter BWLer und Businesscoach mit rund 20 Jahren Börsenerfahrung lebt das Training nicht zu letzt von meiner Persönlichkeit. Dafür bezahlst Du und genau das bekommst Du dann auch.

Voraussetzungen
für eine Zusammenarbeit

Deine Zeit ist kostbar, meine ebenso. Daher möchte ich gleich im Vorfeld auf ein paar Bedingungen hinweisen, die erfüllt sein müssen, damit Du am Training teilnehmen kannst.

Versteh mich bitte nicht falsch, das soll jetzt nicht arrogant klingen: Wenn jedoch kein Kapital oder keine Lernbereitschaft vorhanden ist, kann ich Dir nicht helfen.

Beruf

Du bist selbständig, Freelancer oder leitender Angestellter

Kapital

Du verfügst über min. 10.000 € als Investitionssumme

Mindset

Du bist bereit, Dir Finanzwissen anzueignen und zu lernen sowie offen für Neues

Antrieb

Du möchtest Deine Vermögenslage wirklich langfristig verbessern

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt darauf, Dich kennen zu lernen! Unabhängig davon, ob wir anschließend zusammen kommen oder nicht.

Dein Moneten-Magier